Rugby Event am 27. Oktober


Rugby Event – Training

Was?———-Rugby-Trainingslager und Turnier
Wann?——–27.10.2012 ab 9 Uhr (Spiele etwa ab 13:30), bis ca. 19 Uhr
Wo?———–Alter Sportplatz in Raigering in der Forstamtstraße
Wer?———-Spieler, Anfänger und natürlich auch Zuschauer

Für Spieler fällt ein Startgeld von 10 Euro für den Trainer, Essen und Getränke an. Zuschauer sind herzlich eingeladen, für Verpflegung ist gesorgt. Die Spiele beginnen etwa gegen 13:30.————————–————————–————-Rugby Union ist ein Traditionssport.Rugby Union soll erstmals 1823 in England gespielt worden sein. Aufgrund der unterschiedlichen Positionen werden verschiedenste Spielertypen, kleine, große, starke und schnelle, gebraucht.

Der alte Sportplatz in Raigering erwacht am 27.10.2012 nochmal zu neuem Leben. Die neu gegründete Rugby Sparte des SV Raigering richtet ein Freundschaftsturnier zwischen den sich im Aufbau befindenden Vereinen aus der Umgebung aus.
Zunächst findet unter der Leitung des Bayerischen Landestrainers Peter Smutna ein Training statt, anschließend wird es dann noch einige Spiele geben.

Falls du also Interesse hast oder vielleicht sogar ein wenig mitmachen willst komm am 27. Oktober vorbei. Wir, die Iron Lions, freuen uns auf deinen Besuch!

 

 

Leave a Reply

*